BLOG 

Unser neuster Beitrag 

UND PROJEKTE SIND DOCH SEXY! 

Gestern wollte ich Projektmanagement Seminare bei einem größeren Kunden ins Spiel bringen. Doch die Verantwortliche meinte, Projektmanagement sei nicht sexy genug für ihren Angebotskatalog – Gesch…

SYMBOLE DES PM 
Wer sich Ziele setzen und erreichen will, der organisiert sich am besten in Projekten. Projektma…
PM NACH ISO 21500 BZW. PMI LIGHT 
Projekte sind oft schwierige Vorhaben. Die Zielerreichung ist unsicher. Das Projektmanagement (P…
10 GRÜNDE FÜR PROJEKTMANAGEMENT NACH ISO 21500 
Die ISO Norm 21500 beschreibt Leitlinien zum Projektmanagement mit Begriffsbeschreibungen, Proze…
10 TIPPS ZUM ZEITMANAGEMENT 
Im Projektmanagement, das in der Leitlinie ISO 21500 eine Normierung erfahren hat, gibt es 10 Ge…
EIN PRAGMATISCHER WEG ZUR VERBESSERUNG DES PROJEKTMANAGEMENTS AM BEISPIEL 
Nennen wir das Beispiel Unternehmen Müller Röntgen. Es produziert Röntgen Apparate, die unter an…
PROJEKTVERANTWORTUNG IN DER LINIENORGANISATION 
Das Zusammenspiel von Linien- und Projektorganisation ist ein wesentlicher Erfolgs- oder Risikof…
PROJEKTKULTUR – AM BEISPIEL DER CSC PLÖNZKE AG 
Ein Projekt ist ein zielgerichtetes, einmaliges Vorhaben, das aus einem Satz von abgestimmten, g…
PROJEKTMANAGEMENT IN MITTELSTANDSUNTERNEHMEN 
Die Strategie 2020 ist fixiert! Stellen wir uns vor, wir sind Geschäftsführer eines erfolgreiche…
ÜBER UNS
ISO21500.de ist ein Plattform zu den Projektmanagement Leitlinien von ISO. Betrieben wird sie durch AUDITISO - eine Kooperation der FUSEPRO Online Marketing und TRAVISION GmbH.

Beide Unternehmungen sind fest von dem hohen Mehrwert der ISO Leitline 21500 überzeugt. Daher engagieren sie sich für die entsprechende Vermarktung, Beratung, Schulung sowie Zertifizierung.
KONTAKT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Deutschland

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06