Skip to main content

RedmineUP — Erstklassiges Projektmanagement Tool 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RedmineUP bietet eine einzigartige, komplett anpassbare Projektmanagement-Software, mit der Unternehmen einfach und effizient Projekte planen, verfolgen und revisionssicher ablegen können. Die Plattform unterstützt mehrere Arten von Projekten, von Kanban-Tabellen bis hin zu Nachrichten, Dateien, Repositories und wikis. RedmineUP ist ein einfaches und flexibles Tool, das sich für jede Art von Projekt eignet.

Fortschrittliche Funktionen für effizientes Projektmanagement

RedmineUP ermöglicht Unternehmen, Aufgaben und Projekte zu planen und zu verfolgen. Dank der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Unternehmen leicht Erinnerungen an Aufgaben festlegen und Benachrichtigungen an Mitglieder des Teams senden. RedmineUP hat auch einige fortgeschrittene Funktionen, die es Benutzern ermöglichen, Projekte besser zu verfolgen, wie die Möglichkeit, mehrere Kanban-Tabellen zu synchronisieren, Anhänge hinzuzufügen und die Aufgaben-zurückverfolgung zu ermöglichen. Das Beste ist, dass Benutzer die Plattform nach ihren spezifischen Anforderungen anpassen können. So können verschiedene Benutzertypen ausgewählt und spezifische Berechtigungen zugewiesen werden.

Integration von Drittanbieter-Anwendungen

RedmineUP eignet sich auch für die Integration von Drittanbieter-Anwendungen wie Slack, GitHub und JIRA. Mit der Integration dieser Anwendungen können Unternehmen ihre Kommunikation und Projektarbeit noch effizienter gestalten. RedmineUP bietet auch eine Reihe von Hilfsmitteln, die Unternehmen dabei unterstützen, die Projektperformance zu analysieren und zu steuern. Mit diesen Tools können Unternehmen die effizienteste Art herausfinden, Projekte zu erledigen und es ihren Mitarbeitern ermöglichen, zeit- und kostensparend zu arbeiten.

Einige der besten Funktionen des RedmineUPs

RedmineUP bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen, die Unternehmen bei der Verwaltung und Verfolgung ihrer Projekte unterstützen. Einige dieser Funktionen sind:

  • Unlimitierte Anzahl von Projekten und Aufgaben
  • Individuelle Benutzerrechte
  • Integration von Drittanbieter-Anwendungen
  • Breites Angebot an Berichtsfunktionen
  • Erweiterte Kommunikationsfunktionen
  • Wiki-Unterstützung
  • Echtzeitanalyse und ‑steuerung

Mit RedmineUP können Unternehmen eine anpassbare und leistungsstarke Plattform nutzen, um Projekte zu planen und zu verfolgen. Mit den integrierten Berichtsfunktionen und der Unterstützung von Drittanwendungen können Unternehmen die Gesamtleistung ihrer Projekte verfolgen und optimieren.

ISO21500 Toolanbieter-Zertifikat von RedmineUP 

Aktuell liegen uns noch keine Zertifizierungsinformationen zu diesem Tool vor.

Weitere ISO 21500 Zertifizierungen 

Personen nach ISO21500 zertifizieren 

Sie sind Projektmanager oder Projektmitarbeiter? Zeigen Sie Ihre Expertise mit einem Projektmanagement-Zertifikat. Mit den Zertifikaten für Personen können Sie sich qualifizieren.

In der Regel verdienen Projektbeteiligte mit Zertifizierung mehr als diejenigen ohne Kompetenznachweis.

Sprechen Sie uns an!

Unternehmen nach ISO21500 zertifizieren 

Als Unternehmen möchten Sie Ihre Projektmanagement-Prozesse nach ISO 21500 prüfen und auditieren lassen? Dann ist das ISO21500 Unternehmenszertifikat das richtige für Sie.

Sollten Sie bereits über die ISO 9001 Zertifizierung verfügen, so ist der Kompetenznachweis im Projektmanagement der nächste Schritt. Sie verfügen über noch keine Zertifikate? Dann ist diese Projektmanagement-Zertifizierung genau der richtige Einstieg

Wir beraten Sie gerne!

Methoden der ISO 21500 

Kennen Sie die ISO21500 bereits? Mit dieser international anerkannten Leitlinie zum Projektmanagement können Sie Projekte besser leiten oder mitarbeiten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um agile, plangetriebene oder hybride Vorgehensweisen handelt. Auch die Projektgröße ist nicht von Bedeutung — Sie können Ihr privates Gartenfest genauso wie ein Großprojekt im Unternehmen damit in geregelte Bahnen lenken.

Weitere Projektmanagement-Tools 

Logo der Projektmanagement-Software Productive

Productive 

Productive — Effizientes Projektmanagement für Teams
Logo der Projektmanagement-Software Dropbox Paper

Dropbox Paper 

Dropbox Paper – das endgültige Projektmanagement-Tool

Tool-Übersicht 

Auf dieser Seite finden Sie alle Projekt-Management Tools

ÜBER UNS

ISO21500.de ist ein Plattform zu den Projektmanagement Leitlinien von ISO. Betrieben wird sie durch AUDITISO - eine Kooperation der FUSEPRO Online Marketing und TRAVISION GmbH.

Beide Unternehmungen sind fest von dem hohen Mehrwert der ISO Leitlinie 21500 überzeugt. Daher engagieren sie sich für die entsprechende Vermarktung, Beratung, Schulung sowie Zertifizierung.

KONTAKT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Deutschland

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06