Skip to main content

Das professionelle Projektmanagement Tool Workamajig 

Workamajig ist eine professionelle und benutzerfreundliche Lösung für Projektmanagement und ‑koordination. Workamajig verfügt über umfassende Funktionen, die Teams in der Verwaltung von Projekten unterstützen. Mit Workamajig können Teams Prozesse optimieren, Kosten, Zeit und Ressourcen sparen, die Effizienz steigern und wertvolle Einblicke in die Arbeit erhalten.

Projektinformationen an einem Ort 

Workamajig bietet einen zentralen Ort, an dem Projektinformationen zusammengeführt werden können. Teams können sich mit einem Klick einen Überblick über alle ausstehenden Aufgaben verschaffen, sich über den Status von Projekten informieren und aktuelle Änderungen nachverfolgen. Workamajig ermöglicht es Teams, alle wichtigen firmenweiten Projekte an einem Ort zu managen und zu planen.

Automatisierung und Kollaboration 

Workamajig ermöglicht es Teams, Aufgaben durch Automatisierung zu vereinfachen. Eine ausgeklügelte Benachrichtigungsfunktion erinnert Benutzer daran, Aufgaben rechtzeitig zu erledigen, und ermöglicht es Teams, E‑Mails zu versenden, mit denen sie sich gegenseitig und externe Teams über Projektfortschritte auf dem Laufenden halten.

Integrationen

Workamajig ist mit verschiedenen Anwendungen wie Microsoft Office 365, Slack, Salesforce, Google Calendar und Dropbox integrierbar. Dadurch können Teams auf alle wichtigen Daten zugreifen und Aufgaben effektiv verwalten. Workamajig bietet seinen Benutzern zudem ein Dashboard-Widget, mit dem sie schnell auf ihre aktuellen Aufgaben zugreifen und sich einen Überblick über ihren Projektstatus verschaffen können.

Mobil und sicher

Workamajig ist auch auf Mobilgeräten verfügbar. Aufgrund des Responsive-Designs können Teams überall und jederzeit auf ihre Projekte zugreifen. Workamajig ist eine zuverlässige und sichere Lösung, die mit modernster Sicherheitsinfrastruktur geschützt ist. Teams können sicher sein, dass alle ihre Arbeiten geschützt sind.

Workamajig ist eine professionelle und benutzerfreundliche Projektmanagementlösung, die Teams in der Verwaltung ihrer Projekte unterstützt. Mit automatisierten Prozessen, integrierten Anwendungen und mobilen Lösungen können Teams Zeit, Kosten und Ressourcen sparen und die Effizienz steigern.

ISO21500 Toolanbieter-Zertifikat von Workamajig 

Aktuell liegen uns noch keine Zertifizierungsinformationen zu diesem Tool vor.

Weitere ISO 21500 Zertifizierungen 

Personen nach ISO21500 zertifizieren 

Sie sind Projektmanager oder Projektmitarbeiter? Zeigen Sie Ihre Expertise mit einem Projektmanagement-Zertifikat. Mit den Zertifikaten für Personen können Sie sich qualifizieren.

In der Regel verdienen Projektbeteiligte mit Zertifizierung mehr als diejenigen ohne Kompetenznachweis.

Sprechen Sie uns an!

Unternehmen nach ISO21500 zertifizieren 

Als Unternehmen möchten Sie Ihre Projektmanagement-Prozesse nach ISO 21500 prüfen und auditieren lassen? Dann ist das ISO21500 Unternehmenszertifikat das richtige für Sie.

Sollten Sie bereits über die ISO 9001 Zertifizierung verfügen, so ist der Kompetenznachweis im Projektmanagement der nächste Schritt. Sie verfügen über noch keine Zertifikate? Dann ist diese Projektmanagement-Zertifizierung genau der richtige Einstieg

Wir beraten Sie gerne!

Methoden der ISO 21500 

Kennen Sie die ISO21500 bereits? Mit dieser international anerkannten Leitlinie zum Projektmanagement können Sie Projekte besser leiten oder mitarbeiten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um agile, plangetriebene oder hybride Vorgehensweisen handelt. Auch die Projektgröße ist nicht von Bedeutung — Sie können Ihr privates Gartenfest genauso wie ein Großprojekt im Unternehmen damit in geregelte Bahnen lenken.

Weitere Projektmanagement-Tools 

Logo der Projektmanagement-Software Drive Lynx

Drive Lynx 

Drive Lynx: Projektmanagement-Tool für den modernen Unternehmer
Logo der Projektmanagement-Software Craft.io

Craft.io

Craft.io: Projektmanagement leicht gemacht!

Tool-Übersicht 

Auf dieser Seite finden Sie alle Projekt-Management Tools

ÜBER UNS

ISO21500.de ist ein Plattform zu den Projektmanagement Leitlinien von ISO. Betrieben wird sie durch AUDITISO - eine Kooperation der FUSEPRO Online Marketing und TRAVISION GmbH.

Beide Unternehmungen sind fest von dem hohen Mehrwert der ISO Leitlinie 21500 überzeugt. Daher engagieren sie sich für die entsprechende Vermarktung, Beratung, Schulung sowie Zertifizierung.

KONTAKT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Deutschland

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06