Offene Seminare Projektmanagement 

Offene Seminare zum Projektmanagement nach ISO 21500

Offene Seminare werden von uns in Kooperation mit project inline GmbH in Wiesbaden durchgeführt.

Das Beratung- und Seminarunternehmen project inline hat ebenfalls seinen Schwerpunkt im Projektmanagement. Bekannte Unternehmen wie Lufthansa, R+V, Bilfinger, AXA oder OPEL sind seine Kunden.

Interessierte, die über die ISO-Plattform ein Seminar bei project inline buchen, erhalten einen Rabatt von 10%. Hierzu ist die Seminaranfrage über das Kontaktformular unter https://www.iso21500.de/de/kontakt/ an uns zu senden. 

Das nächste offene Seminar zum Projektmanagement nach ISO 21500 findet vom 5. bis 7. Dezember 2022 als Online Training statt. (klick hier).

Weitere offene Seminar zum Projektmanagement finden sie mit einem Klick hier.

ÜBER UNS

ISO21500.de ist ein Plattform zu den Projektmanagement Leitlinien von ISO. Betrieben wird sie durch AUDITISO - eine Kooperation der FUSEPRO Online Marketing und TRAVISION GmbH.

Beide Unternehmungen sind fest von dem hohen Mehrwert der ISO Leitlinie 21500 überzeugt. Daher engagieren sie sich für die entsprechende Vermarktung, Beratung, Schulung sowie Zertifizierung.

KONTAKT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Deutschland

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06