Adeaca Project Business Automation: Ein Projektmanagement-Tool für Unternehmen 

Logo der Projektmanagement-Software Adeaca Project Business Automation

Adeaca Project Business Automation ist ein integriertes Tool zur Unterstützung und Optimierung von Projektmanagement-Tools in Unternehmen. Es bietet eine breite Palette an Funktionen, die Organisationen helfen, Projekte besser zu verwalten und zu optimieren.

Eine Echtzeit-Projektmanagementlösung

Adeaca Project Business Automation bietet eine Echtzeit-Projektmanagementlösung, die Unternehmen in Echtzeit einen Überblick über den Status ihrer Projekte und Aufgaben gibt. Es stellt auch die Integration verschiedener Projektressourcen wie Ressourcenmanagement, Zeitmanagement, Budgetierung und mehr sicher, sodass alle Daten in einer einzigen zentralen Datenbank gespeichert werden. Dadurch können Daten leicht aktualisiert und geteilt werden, um die Projekteffizienz zu maximieren.

Erweiterte Reporting-Tools

Adeaca Project Business Automation stellt ein erweitertes Reporting-Tool bereit, mit dem Organisationen leicht Projektprobleme erkennen und beheben können. Es bietet auch ein automatisiertes Budgetierungs- und Rechnungsmodul, das Unternehmen bei der Erstellung von angepassten Berichten und Kostenprognosen unterstützt. Die Berichte können dann verwendet werden, um zu verstehen, wie die Gesamtkosten und Zeit für ein Projekt erwartet werden.

Unterstützung für benutzerdefinierte Arbeitsabläufe

Adeaca Project Business Automation stellt benutzerdefinierte Arbeitsabläufe bereit, die Organisationen den Prozess der Steuerung und Überwachung ihrer Projekte vereinfachen. Es automatisiert auch die Erstellung von Vorlagen, Rollen und Zuständigkeiten und stellt Hinweise und Warnungen bereit, damit Unternehmen die Kosten und den Zeitaufwand für Projekte besser planen können.

Integration mit anderen Unternehmensressourcen

Adeaca Project Business Automation ist eine vollständig integrierte Lösung, die eine Reihe von Unternehmensressourcen wie Projektmanagement, Finanzen, Kundendaten, CRM-Software, HR-Software und mehr integriert. Dadurch werden die Daten für alle Benutzer zentralisiert, was ein schnelleres und effizienteres Arbeiten ermöglicht und Organisationen mehr Zeit für andere Aufgaben lässt.

Logo der Projektmanagement-Software Corenio

Corenio 

Corenio – Ein Projektmanagement Tool mit zahlreichen Funktionen
Logo der Projektmanagement-Software Recapped

Recapped 

Recapped – Ein leistungsstarkes Projektmanagement-Tool

Tool-Übersicht 

Auf dieser Seite finden Sie alle Projekt-Management Tools

ÜBER UNS

ISO21500.de ist ein Plattform zu den Projektmanagement Leitlinien von ISO. Betrieben wird sie durch AUDITISO - eine Kooperation der FUSEPRO Online Marketing und TRAVISION GmbH.

Beide Unternehmungen sind fest von dem hohen Mehrwert der ISO Leitlinie 21500 überzeugt. Daher engagieren sie sich für die entsprechende Vermarktung, Beratung, Schulung sowie Zertifizierung.

KONTAKT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Deutschland

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06