Ayoa — Optimale Unterstützung in jedem Projektmanagement 

Logo der Projektmanagement-Software Ayoa

Ayoa ist ein leistungsstarkes Tool, das professionelle Unterstützung beim Projektmanagement bietet. Es ist eine der einfachsten Lösungen, um alle Projekte, Aufgaben und Ideen in einem Ort zu organisieren. Ayoa ist eine fortschrittliche Lösung, die intelligenten Kanban- und Brainstorming-Boards, eine kollaborative Arbeitsrunde, kontextbezogene Kommunikation und eine klare Übersicht für Projekte bietet, die alle einfach zu bedienen sind.

Vorteile von Ayoa

Ayoa ist die perfekte Lösung für jede Art von Projekt. Es vereinfacht die Zusammenarbeit unter Mitarbeitern und Teams und ermöglicht es Benutzern, ihre Aufgaben zu organisieren und zu verfolgen, indem sie direkt mit der App kommunizieren. Ayoa bietet zahlreiche professionelle Funktionen, darunter:

  • Intelligente Kanban- und Brainstorming-Boards, die die Zusammenarbeit erleichtern
  • Spezifische Arbeitsfortschrittsanzeige, um zu sehen, wie viel Arbeit noch offen ist
  • Eine klare Übersicht, die es ermöglicht, bestimmte Projekte leicht zu finden
  • Eine kollaborative Gruppenarbeit, mit der Teams Aufgaben schnell und einfach erledigen können
  • Ein integrierter Kalender, der alle Termine und Aufgaben anzeigt
  • Ein vollständig anpassbares Dashboard, um alle Projekte zu verfolgen

Fazit

Ayoa ist ein leistungsstarkes Tool, das eine professionelle Unterstützung für Projektmanagement bietet. Es hat viele nützliche Funktionen, die das Arbeiten in Teams und das Projektmanagement vereinfachen. Ayoa bietet Benutzern die Möglichkeit, Aufgaben zu organisieren und zu verfolgen und Projekte schneller abzuschließen.

Logo der Projektmanagement-Software Efficy CRM

Efficy CRM 

Efficy CRM — ein leistungsstarkes Projektmanagement Tool
Logo der Projektmanagement-Software Planview AdaptiveWork

Planview AdaptiveWork 

Planview AdaptiveWork: Ein modernes Tool zur Projektmanagementoptimierung

Tool-Übersicht 

Auf dieser Seite finden Sie alle Projekt-Management Tools

ÜBER UNS

ISO21500.de ist ein Plattform zu den Projektmanagement Leitlinien von ISO. Betrieben wird sie durch AUDITISO - eine Kooperation der FUSEPRO Online Marketing und TRAVISION GmbH.

Beide Unternehmungen sind fest von dem hohen Mehrwert der ISO Leitlinie 21500 überzeugt. Daher engagieren sie sich für die entsprechende Vermarktung, Beratung, Schulung sowie Zertifizierung.

KONTAKT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Deutschland

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06