Skip to main content

Das professionelle Projektmanagement Tool Workamajig 

Workamajig ist eine professionelle und benutzerfreundliche Lösung für Projektmanagement und ‑koordination. Workamajig verfügt über umfassende Funktionen, die Teams in der Verwaltung von Projekten unterstützen. Mit Workamajig können Teams Prozesse optimieren, Kosten, Zeit und Ressourcen sparen, die Effizienz steigern und wertvolle Einblicke in die Arbeit erhalten.

Projektinformationen an einem Ort 

Workamajig bietet einen zentralen Ort, an dem Projektinformationen zusammengeführt werden können. Teams können sich mit einem Klick einen Überblick über alle ausstehenden Aufgaben verschaffen, sich über den Status von Projekten informieren und aktuelle Änderungen nachverfolgen. Workamajig ermöglicht es Teams, alle wichtigen firmenweiten Projekte an einem Ort zu managen und zu planen.

Automatisierung und Kollaboration 

Workamajig ermöglicht es Teams, Aufgaben durch Automatisierung zu vereinfachen. Eine ausgeklügelte Benachrichtigungsfunktion erinnert Benutzer daran, Aufgaben rechtzeitig zu erledigen, und ermöglicht es Teams, E‑Mails zu versenden, mit denen sie sich gegenseitig und externe Teams über Projektfortschritte auf dem Laufenden halten.

Integrationen

Workamajig ist mit verschiedenen Anwendungen wie Microsoft Office 365, Slack, Salesforce, Google Calendar und Dropbox integrierbar. Dadurch können Teams auf alle wichtigen Daten zugreifen und Aufgaben effektiv verwalten. Workamajig bietet seinen Benutzern zudem ein Dashboard-Widget, mit dem sie schnell auf ihre aktuellen Aufgaben zugreifen und sich einen Überblick über ihren Projektstatus verschaffen können.

Mobil und sicher

Workamajig ist auch auf Mobilgeräten verfügbar. Aufgrund des Responsive-Designs können Teams überall und jederzeit auf ihre Projekte zugreifen. Workamajig ist eine zuverlässige und sichere Lösung, die mit modernster Sicherheitsinfrastruktur geschützt ist. Teams können sicher sein, dass alle ihre Arbeiten geschützt sind.

Workamajig ist eine professionelle und benutzerfreundliche Projektmanagementlösung, die Teams in der Verwaltung ihrer Projekte unterstützt. Mit automatisierten Prozessen, integrierten Anwendungen und mobilen Lösungen können Teams Zeit, Kosten und Ressourcen sparen und die Effizienz steigern.

ISO21500 tool provider certificate from Workamajig 

We currently have no certification information for this tool.

More ISO 21500 certifications 

Certify people to ISO21500 

Are you a project manager or project employee? Demonstrate your expertise with a project management certificate. You can qualify with certificates for individuals.

As a rule, project participants with certification earn more than those without proof of competence.

Get in touch with us!

Certify companies according to ISO21500 

As a company, would you like to have your project management processes checked and audited according to ISO 21500? Then the ISO21500 company certificate is right for you.

If you already have ISO 9001 certification, the next step is proof of competence in project management. Do you not yet have any certificates? Then this project management certification is just the right entry point

We will be happy to advise you!

ISO 21500 methods 

Are you already familiar with ISO21500? With this internationally recognized guideline for project management, you can better manage or collaborate on projects.

It doesn’t matter whether the approach is agile, plan-driven or hybrid. The size of the project is also irrelevant — you can use it to steer your private garden party or a large-scale company project in the right direction.

Further project management tools 

Logo der Projektmanagement-Software Drive Lynx

Drive Lynx 

Drive Lynx: Projektmanagement-Tool für den modernen Unternehmer
Logo der Projektmanagement-Software Craft.io

Craft.io

Craft.io: Projektmanagement leicht gemacht!

Tool overview 

On this page you will find all project management tools

ABOUT US
ISO21500.de is a platform for the ISO project management guidelines. It is operated by AUDITISO - a cooperation of FUSEPRO Online Marketing and TRAVISION GmbH.

Both enterprises are firmly convinced of the high increase in value of the ISO guideline 21500. Therefore, they are committed to the appropriate marketing, consulting, training and certification.
CONTACT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Germany

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06