Skip to main content

RedmineUP — Erstklassiges Projektmanagement Tool 

RedmineUP bietet eine einzigartige, komplett anpassbare Projektmanagement-Software, mit der Unternehmen einfach und effizient Projekte planen, verfolgen und revisionssicher ablegen können. Die Plattform unterstützt mehrere Arten von Projekten, von Kanban-Tabellen bis hin zu Nachrichten, Dateien, Repositories und wikis. RedmineUP ist ein einfaches und flexibles Tool, das sich für jede Art von Projekt eignet.

Fortschrittliche Funktionen für effizientes Projektmanagement

RedmineUP ermöglicht Unternehmen, Aufgaben und Projekte zu planen und zu verfolgen. Dank der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Unternehmen leicht Erinnerungen an Aufgaben festlegen und Benachrichtigungen an Mitglieder des Teams senden. RedmineUP hat auch einige fortgeschrittene Funktionen, die es Benutzern ermöglichen, Projekte besser zu verfolgen, wie die Möglichkeit, mehrere Kanban-Tabellen zu synchronisieren, Anhänge hinzuzufügen und die Aufgaben-zurückverfolgung zu ermöglichen. Das Beste ist, dass Benutzer die Plattform nach ihren spezifischen Anforderungen anpassen können. So können verschiedene Benutzertypen ausgewählt und spezifische Berechtigungen zugewiesen werden.

Integration von Drittanbieter-Anwendungen

RedmineUP eignet sich auch für die Integration von Drittanbieter-Anwendungen wie Slack, GitHub und JIRA. Mit der Integration dieser Anwendungen können Unternehmen ihre Kommunikation und Projektarbeit noch effizienter gestalten. RedmineUP bietet auch eine Reihe von Hilfsmitteln, die Unternehmen dabei unterstützen, die Projektperformance zu analysieren und zu steuern. Mit diesen Tools können Unternehmen die effizienteste Art herausfinden, Projekte zu erledigen und es ihren Mitarbeitern ermöglichen, zeit- und kostensparend zu arbeiten.

Einige der besten Funktionen des RedmineUPs

RedmineUP bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen, die Unternehmen bei der Verwaltung und Verfolgung ihrer Projekte unterstützen. Einige dieser Funktionen sind:

  • Unlimitierte Anzahl von Projekten und Aufgaben
  • Individuelle Benutzerrechte
  • Integration von Drittanbieter-Anwendungen
  • Breites Angebot an Berichtsfunktionen
  • Erweiterte Kommunikationsfunktionen
  • Wiki-Unterstützung
  • Echtzeitanalyse und ‑steuerung

Mit RedmineUP können Unternehmen eine anpassbare und leistungsstarke Plattform nutzen, um Projekte zu planen und zu verfolgen. Mit den integrierten Berichtsfunktionen und der Unterstützung von Drittanwendungen können Unternehmen die Gesamtleistung ihrer Projekte verfolgen und optimieren.

ISO21500 tool provider certificate from RedmineUP 

We currently have no certification information for this tool.

More ISO 21500 certifications 

Certify people to ISO21500 

Are you a project manager or project employee? Demonstrate your expertise with a project management certificate. You can qualify with certificates for individuals.

As a rule, project participants with certification earn more than those without proof of competence.

Get in touch with us!

Certify companies according to ISO21500 

As a company, would you like to have your project management processes checked and audited according to ISO 21500? Then the ISO21500 company certificate is right for you.

If you already have ISO 9001 certification, the next step is proof of competence in project management. Do you not yet have any certificates? Then this project management certification is just the right entry point

We will be happy to advise you!

ISO 21500 methods 

Are you already familiar with ISO21500? With this internationally recognized guideline for project management, you can better manage or collaborate on projects.

It doesn’t matter whether the approach is agile, plan-driven or hybrid. The size of the project is also irrelevant — you can use it to steer your private garden party or a large-scale company project in the right direction.

Further project management tools 

Logo der Projektmanagement-Software Productive

Productive 

Productive — Effizientes Projektmanagement für Teams
Logo der Projektmanagement-Software Dropbox Paper

Dropbox Paper 

Dropbox Paper – das endgültige Projektmanagement-Tool

Tool overview 

On this page you will find all project management tools

ABOUT US
ISO21500.de is a platform for the ISO project management guidelines. It is operated by AUDITISO - a cooperation of FUSEPRO Online Marketing and TRAVISION GmbH.

Both enterprises are firmly convinced of the high increase in value of the ISO guideline 21500. Therefore, they are committed to the appropriate marketing, consulting, training and certification.
CONTACT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Germany

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06