Skip to main content

Freshdesk – Ein modernes Projektmanagement Tool 

Freshdesk ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Unternehmen bei der Steuerung und Organisation ihrer Kundeninteraktionen und ‑prozesse unterstützt. Mit Freshdesk können Unternehmen effizienter arbeiten und mit Kunden in Kontakt bleiben, indem sie Kontaktinformationen, Unterstützungsprozesse und Kundenfeedback in einem einzigen System zusammenführen.
Freshdesk bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kontakte zu verwalten, Support-Anfragen zu bearbeiten, Anrufe zu tätigen, E‑Mails zu senden, Tickets zu verfolgen und vieles mehr in einer zentralen Kundendatenbank.

Verbesserte Dokumentation und Kundenbetreuung

Freshdesk bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen Unternehmen Kundenkontaktprozesse effizienter gestalten können. So können Unternehmen Tickets automatisieren, E‑Mails verwalten und einen Report-Generator für die Verfolgung und Analyse von Kundendaten erstellen. Mit Freshdesk können Unternehmen auch ein Wissensbasis-Management-System einrichten, um Kunden schneller zu unterstützen und häufig gestellte Fragen zu beantworten. Es bietet auch einen Chatbot, der Kunden in Echtzeit über das Unternehmen informieren kann.

Integrierte Lösungen

Freshdesk bietet grundlegende Integrationen, mit denen Unternehmen ihre Kundenbetreuung und ‑prozesse mit anderen Tools und Systemen verknüpfen können. Es ist kompatibel mit einer Vielzahl von Drittanbieter-Tools, wie Salesforce, Slack, Shopify und vielen mehr. Unternehmen können Freshdesk auch mit anderen Unternehmenssystemen integrieren, wie ERP- und CRM-Systemen. Also können sie Kundendaten, Tickets und andere Kundeninteraktionen leicht überwachen und verwalten.

Zusammenfassung

Freshdesk ist ein modernes Projektmanagement-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, Interaktionen und Prozesse mit Kunden zu steuern und zu organisieren. Es bietet automatisierte Tickets, ein Wissensbasis-Management-System, einen Chatbot, einen Report-Generator und Integrationen mit anderen Tools und Systemen. Freshdesk erlaubt es Unternehmen, Kundendaten, Tickets und andere Interaktionen leicht zu verfolgen und zu verwalten, was sie effizienter und besser in der Kundenbetreuung macht.

ISO21500 tool provider certificate from Freshdesk 

We currently have no certification information for this tool.

More ISO 21500 certifications 

Certify people to ISO21500 

Are you a project manager or project employee? Demonstrate your expertise with a project management certificate. You can qualify with certificates for individuals.

As a rule, project participants with certification earn more than those without proof of competence.

Get in touch with us!

Certify companies according to ISO21500 

As a company, would you like to have your project management processes checked and audited according to ISO 21500? Then the ISO21500 company certificate is right for you.

If you already have ISO 9001 certification, the next step is proof of competence in project management. Do you not yet have any certificates? Then this project management certification is just the right entry point

We will be happy to advise you!

ISO 21500 methods 

Are you already familiar with ISO21500? With this internationally recognized guideline for project management, you can better manage or collaborate on projects.

It doesn’t matter whether the approach is agile, plan-driven or hybrid. The size of the project is also irrelevant — you can use it to steer your private garden party or a large-scale company project in the right direction.

Further project management tools 

Logo der Projektmanagement-Software MOCO

MOCO 

MOCO — Ein vollständiges Projektmanagement-Tool
Logo der Projektmanagement-Software Bluescape

Bluescape 

Bluescape: Effizientes Projektmanagement für Teams

Tool overview 

On this page you will find all project management tools

ABOUT US
ISO21500.de is a platform for the ISO project management guidelines. It is operated by AUDITISO - a cooperation of FUSEPRO Online Marketing and TRAVISION GmbH.

Both enterprises are firmly convinced of the high increase in value of the ISO guideline 21500. Therefore, they are committed to the appropriate marketing, consulting, training and certification.
CONTACT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Germany

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06