Skip to main content

Paymo — Das Projektmanagement-Tool für effizientes Arbeiten 

Paymo ist ein Online-Tool für Projektmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung, das speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, um das Arbeiten an Projekten zu optimieren und zu erleichtern.

Funktionen und Vorteile

Paymo ermöglicht es, alle Aspekte eines Projekts von Anfang bis Ende zu planen, zu verfolgen und zu organisieren. Dazu gehören die Möglichkeit, Aufgaben zuzuweisen, Fristen zu setzen, Fortschritte zu überwachen und Dokumente zu teilen.

Das Tool bietet auch eine intuitive Zeiterfassungsfunktion, mit der Benutzer ihre Arbeitszeit einfach und genau erfassen können. Darüber hinaus kann es verwendet werden, um Rechnungen zu erstellen und Projektkosten zu verfolgen, was es zu einem umfassenden Tool für die Projektverwaltung macht.

Eine der Hauptfunktionen von Paymo ist die Möglichkeit, Projekte aus der Ferne zu verwalten. Benutzer können von überall auf der Welt aus auf Projekte zugreifen und zusammenarbeiten, was die Zusammenarbeit und Kommunikation im Team erleichtert.

Kompatibilität und Integration

Paymo ist mit einer Vielzahl von Tools und Plattformen kompatibel, einschließlich Trello, Dropbox, Google Drive und Slack. Es verfügt auch über eine API, die es Benutzern ermöglicht, ihre eigenen Integrationen zu erstellen oder vorhandene Integrationen zu erweitern.

Sicherheit und Datenschutz

Paymo verfügt über mehrere Sicherheitsfunktionen, um sicherzustellen, dass die Daten seiner Benutzer sicher und geschützt bleiben. Dazu gehören tägliche Backups, SSL-Verschlüsselung und die Möglichkeit, Benutzer mit verschiedenen Rollen und Zugriffsrechten zu erstellen.

Fazit

Paymo ist ein umfassendes Projektmanagement-Tool, das sich ideal für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, um das Arbeiten an Projekten zu optimieren und zu erleichtern, sowie eine hohe Kompatibilität und Integration mit anderen Tools. Mit Paymo können Benutzer effektiver zusammenarbeiten und Projekte effizienter verwalten.

ISO21500 tool provider certificate from Paymo 

We currently have no certification information for this tool.

More ISO 21500 certifications 

Certify people to ISO21500 

Are you a project manager or project employee? Demonstrate your expertise with a project management certificate. You can qualify with certificates for individuals.

As a rule, project participants with certification earn more than those without proof of competence.

Get in touch with us!

Certify companies according to ISO21500 

As a company, would you like to have your project management processes checked and audited according to ISO 21500? Then the ISO21500 company certificate is right for you.

If you already have ISO 9001 certification, the next step is proof of competence in project management. Do you not yet have any certificates? Then this project management certification is just the right entry point

We will be happy to advise you!

ISO 21500 methods 

Are you already familiar with ISO21500? With this internationally recognized guideline for project management, you can better manage or collaborate on projects.

It doesn’t matter whether the approach is agile, plan-driven or hybrid. The size of the project is also irrelevant — you can use it to steer your private garden party or a large-scale company project in the right direction.

Further project management tools 

RationalPlan 

RationalPlan — Ein flexibles Projektmanagement-Tool

FunctionFox 

FunctionFox — Ein flexibles Tool für das Projektmanagement

Tool overview 

On this page you will find all project management tools

ABOUT US
ISO21500.de is a platform for the ISO project management guidelines. It is operated by AUDITISO - a cooperation of FUSEPRO Online Marketing and TRAVISION GmbH.

Both enterprises are firmly convinced of the high increase in value of the ISO guideline 21500. Therefore, they are committed to the appropriate marketing, consulting, training and certification.
CONTACT
  • AUDITISO
    Dennis Hain
    Michael-Krost-Str. 7
    65203 Wiesbaden
    Germany

  • +49 (611) 988 68 -301
    +49 (152) 216 676 06